Andrea

Wer ich bin…

… ich bin Andrea Medenwald, verheiratet und habe eine Tochter, die mich mit ihrer Tierliebe an meine Grenzen bringt und darüber hinauswachsen läßt…

Wie ich mache…

… das Medizinstudium habe ich 1993 abgeschlossen im wahrsten Sinne des Wortes, eine Heilpraktikerprüfung angeschlossen und bin glücklich darüber, 1994 Rainer Strücker kennen gelernt zu haben. Die Ausbildungen zum Energetischen Berater, Heilkraft des Wortes, Kommunikation mit Menschen und anderen Lebensformen, Aura-Sehen haben meinen Weg geprägt und Wunderbares daraus entstehen lassen.

Was ich vorhabe…

… Neues zu erleben, das erfrischende Wissens-Cocktail weiter zu begreifen, immer mehr zu Leben und dabei mir selber treu zu bleiben.

Die Sylla-Bees haben sich wie von selbst daraus entwickelt und die Erfolge daraus machen mir unendlich viel Freude.

Mein Mann Stephan und ich haben 2017 gemeinsam Brain-Ya ins Leben gebracht. Das erfreuliche Feedback und die Entwicklungen daraus motivieren uns sehr, es fortzusetzen und weiter zu entfalten.